Ihr Massagesessel – aus Hamburg nach ganz Deutschland liefern lassen

Massagesessel sind ein wunderbarer Weg, dem Körper täglich etwas Gutes zu tun. Insbesondere der Rückengesundheit kommt die regelmäßige Nutzung eines Massagesessels zugute. Sie möchten unsere Massagesessel testen? Kein Problem, da sind Sie in bester Gesellschaft. Unsere Massagestühle gibt es in verschiedensten Ausführungen – vom einfachen Einsteiger-Modell, wie dem Massagesessel „Magellan“ über unseren Münz-Massagesessel „Kalaan“ bis hin zu Luxus-Modellen wie dem Massagesessel „Infinity“.

Machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen

Sind Sie bei der Vielzahl der Massagesessel Tests unschlüssig, welcher Massagesessel nun wirklich der richtige für Ihre Ansprüche ist? Oder möchten Sie einen Massagesessel einfach mal selbst testen und eigene Erfahrungen machen? Dann kommen Sie doch einfach zum Massagesessel Test bei uns im Showroom vorbei. Im ASISAM Massagesessel Shop in Hamburg können Sie unsere Massagesessel ihrem ganz persönlichen Test unterziehen und sich selbst einen Eindruck machen – natürlich inklusive persönlicher Beratung. Eine eigene persönliche Erfahrung ist besser als jeder Testbericht.

Erfahrungen unserer Kunden

★★★★★ 5/5 Sternen

Hier haben Wir Mr. 200% !!!

Warum? Er überrascht in jeder Situation & mehr wie ich es erwarte als Vertriebler!

Einfach nur genial vom Start bis zur Auslieferung 👌🏻

Hier ist ein Fan gewonnen worden und zwar nicht nur von dem wirklich schönen Massagesessel Magellan für 3499€ der im übrigen beiden Wettbewerbern in Hamburg in Preis & Leistung & Qualität deutlich überlegen ist…

Sondern von dem tollen Menschen Sven Hähnel ✅👍🏻👌🏻✅

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht! In keiner Sekunde das Gefühl zu haben er möchte mir was aufschwatzen… aber immer am Ball!

Habe mir die Mühe gemacht jeden Tag ein Geschäft zu besuchen & mich beraten zu lassen & habe in Summe 8Stück getestet.
Von ich verstehe Sie nicht in der Hafencity bis ich verkaufe ihnen nebenbei Aktien in Horn…(Puh was für Erlebnisse)

Einen Kritikpunkt gibt es natürlich- 3499€ ist eine Menge Geld, aber Qualität hat seinen Preis und daher ist es für diese Erholung auch gerechtfertigt☺️

Schreibe eigentlich ungern solche Texte wo der Leser das Gefühl hat… Mann ist das eine Schleimspur… aber was muss das muss und Sven Hähnel hat es wirklich verdient.

Kann Ihnen nur raten es einmal auszuprobieren - Wellness und Leistungsfähigkeit sind wirklich unglaublich. Hätte ich nicht erwartet.

🙏🏻Familie Fischer sagt DANKESCHÖN 🙏🏻 

Christopher Fischer

 

★★★★★ 5/5 Sternen

Nette Beratung, persönliche und unkomplizierte Lieferung - perfekter Service. Der Sessel wure sogar direkt vor Ort montiert. Zu Beginn empfand ich die Massage als sehr kräftig, aber der Rücken gewöhnt sich daran.

David J.

 

★★★★★ 5/5 Sternen

Im Internet-Auftritt des Sven Hähnel haben wir uns nach eingehender Information zu den verschiedenen Massagesesseln für den ASISAM-INFINITY entschieden, da dieser unsere Erwartungen an einen solchen Sessel komplett zu erfüllen schien. Es folgte eine Abstimmung bei Hern Hähnel zu einem persönlichen Test in seinem Ausstellungsraum in Hamburg. Dieses erfolge ohne weitere Probleme ein paar Tage später. Das Treffen dort verlief dann sehr harmonisch. Der Sessel wurde uns eingehend erklärt (dies war auch erforderlich, da umfangreiche Bedienungs- und Massagemöglichkeiten vorhanden sind). Wichtig war natürlich das "Pobesitzen bzw. Liegen" in dem Sessel mit den diversen Massagemöglichkeiten. Am Ende dieses Testverlauf, bei dem alle Automatik- und manuellen Programme erklärt wurden, waren wir nicht nur zufrieden, sondern fanden alle unsere Ansprüche an den Sessel für uns erfüllt, so daß wir uns für eine Bestellung bzw. Kauf vor Ort entschieden. Da ein Sessel in unserer gewünschten Farbzusammenstellung vorhanden war, konnten wir auch gleichzeitig einen Anliefertermin festmachen. Die Anlieferung erfolgte eine Woche später zum abgesprochenen Termin durch Herrn Hähnel und einen Mitarbeiter persönlich. Das Aufstellen wurde dann auch problemlos durch Hern Hähnel und seinen Mitarbeiter durchgeführt. Vor Ort wurde dann erneut die Funktionsfähigkeit überprüft und festgestellt.
Nachdem die beiden unsere Wohnung verlassen hatten, wurde der Massagesessel sofort durch uns belegt.
Dieser Sessel erfüllt nach unserer Ansicht alle Möglichkeiten der verschiedenen Massagen.
Auch durch die Zusatzfunktionen wie: Spachsteuerung für 8 verschiedene Massageprogramme mit nachjustierten manuell einstellbaren Einzel- und 3 Memoryfunktionen eignet sich dieser Sessel auch insbesondere zur Benutzung durch mehrere Personen. Auf die Bluetoothfunktion und extra Ionisierungsprogramm will ich gar nicht weiter eingehen.
Alles in Allem ist dieser Massagesessel unserer Meinung nach sehr zu empfehlen, auch wenn er preislich nicht der Günstigste ist, was durch die vielen Möglichkeiten dieses Sessels unserer Meinung nach aber berechtigt ist.
Nicht zu vergessen ist an dieser Stelle aber unbedingt der persönliche Kontakt zu Herrn Hähnel und auch dem Mitarbeiter bei der Anlieferung. Es ist müßig einzelne Phasen hier zu erläutern. Von Beginn bis zum letzen Kontakt bei der Aufstellung war es einfach nur "Große Klasse". Dieser Einkauf hat uns richtig gut gefallen, es ist einfach "ALLES" sehr zu empfehlen. Weiter so, Herr Hähnel und Grüße nach Hamburg.

Wilfried und Beate

 

★★★★★ 5/5 Sternen

Ich möchte nun mal eine Bewertung für den Massagesessel Magellan abgeben. Das Produkt hält was es verspricht, ist trotz der schweren, stabilen Ausführung keineswegs wuchtig im Erscheinungsbild und fügt sich im Wohnzimmer perfekt ein. Meine Bekannten und ich sind mit den Funktionen der verschiedenen Massagen mehr als zufrieden. Der "Aufbau" war einfach. Herr Hähnel und sein Bruder haben den schweren Sessel zu mir in die erste Etage transportiert, Hut ab kann ich da nur sagen. Herr Hähnel und sein Bruder sind sehr kompetent und sehr freundlich, haben mir alles von dem Sessel genauestens erklärt und eine Bedienungsanleitung per PDF Datei bekommt man auch. Der Massagesessel kam auch früher wie geplant. Was mich sehr glücklich macht, ich kann den Massagesessel wirklich jeden weiter Empfehlen, er massiert genau dort, wo es weh tut und es ist ein sehr angenehmes Gefühl darin zu sitzen, man schläft wirklich dabei ein. Ich habe persönlich auch schon andere Massagesessel ausprobiert und war mit keinem so richtig zufrieden, endlich habe ich den richtigen Sessel gefunden. Herzlichen Dank Herr Hähnel, dass ich Sie persönlich kennenlernen durfte und für dieses tolle Produkt!!!

M.Lindner

 

★★★★★ 5/5 Sternen

Nach nunmehr 3-wöchiger Nutzung des Massagesessels „Magellan“ erlaube ich mir, ein Urteil über ihn abzugeben. Wie sind wir zu „Magellan“ gekommen? Angefangen hat es damit, dass wir von Westfalen nach Schleswig-Holstein gezogen sind und damit insbesondere unsere gute osteopathische Betreuung aufgeben mussten. Durch einen Hexenschuss gezwungen, suchte ich zwei Osteopathen (wegen der Dringlichkeit privat) und einen Orthopäden auf. Von der Krankenkasse waren, wie immer in solchen Fällen, einmal mehr keine Unterstützungen zu erwarten. Weil sich meine Beschwerden verschlimmerten, kam ich auf die Idee, es einmal mit einem Massagesessel zu probieren. Dabei legte ich Wert auf Vergleichsmöglichkeiten, persönliche Beratung und schnelle Lieferung, wegen der akuten Probleme. Alles das fanden wir dank Herrn Hähnel bei Asisam. Wir entschieden uns für „Magellan“ und bekamen das gute Stück schon am nächsten Tag geliefert, aufgestellt und konnten es nach einer Einweisung durch Herrn Hähnel auch gleich nutzen. Im Studio von Herrn Hähnel hatte mich der Mut verlassen, weil ich befürchtete, dass bei falscher Behandlung der Hexenschuss zu Blockaden führen könne und so war es eigentlich meine Frau, die die Entscheidung für Magellan getroffen hatte. Zu Hause allerdings traute ich mich dann doch an meine erste Massage durch eine Maschine. Um es gleich vorweg zu nehmen: seit dieser ersten Sitzung habe ich bis heute keine Beschwerden mehr im Rücken gehabt. Ich konnte es gar nicht glauben, ging anfangs 2 -3 mal am Tag aufs Gerät und wurde, wegen des guten Erfolges, gleich wieder leichtsinnig und habe die Massagen nur noch jeden zweiten bzw. dritten Tag angewandt. Es hat mir allerdings nicht geschadet. Inzwischen bin ich dabei, alles nach zu holen, was in den letzten 3 Monaten im Garten liegen geblieben ist. Dass es dabei zu keinem Rückfall gekommen ist, gleicht für mich an ein Wunder. Durch die lange Schonhaltung und Passivität ist es nur noch der „Muskelkater“, der sich am Abend nach der Gartenarbeit einstellt. Das war zu erwarten und wird gerne in Kauf genommen.
Stand der Magellan anfänglich im Wohnzimmer, so haben wir ihn jetzt ins Schlafzimmer transportieren lassen. Auch das haben Herr Hähnel und ein Helfer in kürzester Zeit für uns erledigt.
Jeder, der inzwischen unseren „Sessel“ ausprobiert hat, ist begeistert.
Mein Resümee: Allerbeste Betreuung und ein sehr guter Massagesessel haben uns den Kauf bisher nicht bereuen lassen.

Norbert Möcklinghoff

 Weitere Bewertungen auf Google ansehen

Oktober 11, 2021 — Sven Hähnel